Austria4Kids die Seite für Kinder und Familien
 Austria4kids.at - das informative österreichische Portal für Kinder, Eltern und Familien!
A4Kids Home
 Für Familien
 Für Kinder
 Für Eltern
 SONSTIGES

 » Empfehlenswerte Produkte aus vielen Bereichen!


Kinder  Schau Dich um, wir zeigen Dir hier empfehlenswerte und gute Produkte.

 Hier gibt es Infos und Erklärungen zu Produkten im Bereich Sport!


Vielleicht findest Du hier interessante Argumente für die eigene Entscheidung!


 » Gute Sport-Produkte stellen wir hier vor


Hier präsentieren wir eine Auswahl an Produkten, die sich Kinder wünschen, oder die Eltern im Zusammenhang mit ihren gut Kindern brauchen können.
Diese Rubrik wird regelmäßig erweitert und wird ständig Neues beinhalten.

Linie

Skateboard Skateboards

Der Insport der Jugendlichen, die sich neuerdings als "Skater" titutlieren. Aber Vorsicht, die meisten Skateboards, die im Sporthandel und im Supermarkt zu haben sind, eignen sich nur für den Einstieg. Wenn einmal Slidebar, Ramp und Halfpipe angesagt sind, werden andere Ansprüche ans Brett'l gestellt.

Im Fachhandel ersteht man die Einzelteile:

  • Decks: Erhöhte Stabilität und rutschfeste Ripdecks und natürlich das Design ist ausschlaggebend. Die Hip-Marke zur Zeit sind ZERO und Shortys.
  • Schrauben: Hier sind Spezialeloxierungen gefragt.
  • Rollen: Qualitätskugellager und Spezial-Leichtlaufrollen veredeln die superstabilen Achsen

    Linie

    Linie

    Dirt-Surfen Be free - Be dirtsurfer!

    Geschichte des dirtsurfers

    So schön die Westküste Australiens sein mag, die Surfbedingungen scheinen nicht allen zu entsprechen. Was Graeme Attey brauchte war ein Gerät, das ihm immer und überall das gleiche Feeling wie auf der Welle vermitteln konnte. Das Gefühl von Freiheit, wie wir es auch vom Snowboarden, Surfen, Kitesurfen etc. her kennen. Dirt-Surfen-1

    So erfand Graeme Attey das genialste Sportgerät seit dem das Rad erfunden wurde! In-line Boarden oder dirtsurfen ist Australiens jüngste Extremsportart und erobert die Welt. Obwohl es sich um eine Kombination zwischen Snowboarden und Surfen handelt, sind ideale Dirtsurfbedingungen wesentlich einfacher zu finden. Ob Abfahrt oder kontrollierte elegante Kurven, In-line Boarden bietet Fahrspass auf jedem Untergrund. Snowboarden, Surfen, Kitesurfen, Windsurfen, Skateboarden und vieles mehr. Alles mit nur einem Sportgerät, dem In-line Board von dirtsurfer! Dirt-Surfen-2

    Surf-/ Snowboard-Feeling, Grenzenlose Freiheit!

    Stell dir vor, du "karvest" wie im Winter auf dem Snowboard einen Rasenhang hinunter, "slidest" über einen Kiesweg und rauschst anschliessend auf einer Teerstrasse weiter. Träume nicht mehr länger, das In-line Board macht es möglich!

    High-Speed Downhill (Fahrstabilität)

    Schon bei Schritttempo erhält das In-line Board von dirtsurfer eine immense Eigenstabilität, die mit zunehmender Geschwindigkeit immer grösser wird. Der Downhill-Rekord beträgt zur Zeit 117 km/h!

    Linie





    Weitere Produkte sind in folgende Themen / Bereiche gegliedert:
    (einfach draufklicken um in den Bereich zu kommen)





 » Sport - aktuelle Top-Tipps


Hier kommen aktuelle Top-Tipps zu Sport.



Für Kinder, Eltern und Familien